top of page
  • AutorenbildmundaTV

MetaUFO Airdrop - 5 Minuten Aufwand werden mit 675€ belohnt !

Aktualisiert: 6. Nov. 2022



Eine tolle Idee, einfach den Aufgaben des Robot per Telegram folgen und einen Airdrop in Höhe von 5000 Tokens erhalten.






Ein neuer Token und etwas Geduld und GANZ genau lesen, was getan werden soll. Am PC öffnet der Browser das Portals des Token immer wieder neu und unbedingt immer die neuen Fenster nutzen, weil auf den bereits geöffneten keine Aktualisierung erfolgt. Ganz zum Schluss ist es wichtig den Claim Button zu drücken und 10 Minuten später ist der Airdrop erfolgt. Am 28. Juni ist das Unlock Datum für diesen Token. (16.03.2022)


Gestern ging das Video online und ich freue mich, dass bis jetzt mindestens 12 erfolgreiche Airdrops in der Community durchgeführt werden konnten. Ich drücke uns allen die Daumen, dass das Projekt ein Erfolg wird und der Token seinen Wert behält oder sogar weiter steigt, so wie er es die letzten Tage unaufhörlich macht. (20.03.2022)


Es gab ein paar Probleme. So wie ich es erfahren habe, wurden wohl Ref-Links nicht korrekt verbucht und auch der Airdrop selbst, hatte einige Tage nicht richtig funktioniert. Mittlerweile läuft wieder alles wie es soll. 2 weitere Male wurde meine Ref-Links gestern genutzt, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Hinzu kommt, dass der Token aktuell einen Wert von $0.65 erreicht hat. Mir ist aktuell nicht klar, woher diese Preisexplosion kommt, doch wenn es so bleibt, oder sogar noch weiter steigt....... Diese Entwicklung ist einfach der Wahnsinn. Nutzt den Link und gebt dann euren eigenen an die richtigen Leute weiter. Ich Drücke uns allen ganz fest die Daumen. (26.03.2022)

Video in Bearbeitung
49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page