top of page
  • AutorenbildmundaTV

GYM NETWORK – DeFi Aggregator Investment System

Aktualisiert: 14. Apr. 2022



GYM NETWORK ist ein DeFi-Aggregator-Anlagesystem, das die besten Erträge mit hohen Belohnungen für seine Benutzer kombiniert. Dies ermöglicht einen einfachen Zugriff und spart wertvolle Zeit.


Stellen Sie sich vor, Sie bekommen die besten Renditeangebote im DeFi-Bereich direkt in Ihre Brieftasche geliefert. Jetzt ist es an der Zeit, Ihre Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen!


GYM Network befindet sich auf Binance Smart Chain (BSC) und ermöglicht es, an einem offenen Finanzmarkt ohne Eintrittsbarrieren teilzunehmen. Zur Teilnahme ist ein der Einladungslink notwendig.


Ich habe mich anfänglich schwer getan mit dieser Seite. Doch wer auf das Detail achtet findet schnell den Richtigen Punkt und schon wird alles zu einem Kinderspiel. Aktuell ist es so, dass die Einzahlung Kostenlos ist. Die Verbindung mit der eigenen Wallet funktioniert fehlerfrei und schnell. Das Dashboard macht einen aufgeräumten und übersichtlichen Eindruck. Als ich heute Mittag investiert hatte lag der APY bei 150% wenige Stunden später ist er bereits auf 240% gestiegen. Die persönliche Vergütung erfolgt in Echtzeit. Zwischenzeitlich hüpft der APY auch gern mal über 2.000%. Jedoch hält sich dieser Wert nur für wenige Sekunden. Das zeigt jedoch, dass das System auf jede Investition und Abhebung reagiert. Ich hatte mich entschlossen mit 0.25 BNB hier einzusteigen. Aktuell ist es so, dass das Harvest oder Claim der erwirtschafteten Token mit BNB im Wert von ca. $1.70 belastet wird. Das soll als Anfang genügen. Wie alles genau funktioniert, werde ich im folgenden Video erklären. (26.03.2022)


Nachdem die APY die 400% überschritten hat, der Token auf 2 Dollar angestiegen ist und bei mir 10.37 GYMNET aufgelaufen sind, habe ich mich für das Drücken des Button "Claim And Farm" entschieden. Nun sind unter Farming 0.5698BNB-GYMNET LP angelegt, die fleißig mit einer APY von über 3,400% Rendite einfahren. Dadurch werden GYMNET und BNB unter Farming erwirtschaftet und weitere GYMNET werden im BNB Vault verdient. (13.04.2022)

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page