top of page

YIELD NODES – Profitabel und Bewährt Krisensicher

Aktualisiert: 28. Mai 2022


Eine durchschnittliche monatliche Rendite von 10% erreicht Yield Nodes durch das Betreiben von derzeit 2000-4000 Masternodes im Wechsel mit POS Staking. Aktuell tragen 19 Projekte zum Ertrag bei. Daraus ergibt sich eine jährlichen Rendite von 120% oder über 200% bei Wiederanlage.


Ich folge schon eine ganze Weile diesem Projekt und bin immer wieder am Überlegen, ob ich diesen Schritt gehe oder nicht. Vorenthalten möchte ich dieses Projekt meiner Community (also Euch) auch nicht. Aus mehreren Quellen wurden mir die Erfahrungen mitgeteilt. Zuverlässigkeit und stabile Gewinne sind die Informationen, die ich immer wieder hörte. Sobald ich meine Einlage tätige, werde ich es hier mit einem Video festhalten und euch informieren. Sollte von euch Jemand investiert sein oder meinen Link nutzen, dann teilt doch bitte eure Erfahrungen hier mit. (06.04.2022)


0.01622784 BTC sind investiert und werden jetzt in masternodierbare Münzen umgetauscht um die Server zu starten. Die Einzahlung beginnt danach automatisch zu arbeiten. Diese Einzahlung ist jetzt 2 Tage her und am 19.04.2022 sollten die Nodes ihre Arbeit aufnehmen. Ich bin gespannt und hoffe auf gute Rendite für weite tolle Projekte. (14.04.2022)



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page