top of page

SST (SocialSwap Token) - rein bei $0.10 am 30.01.2022

Aktualisiert: 26. Feb. 2022


Ein Token auf der Überholspur, der mein Interesse geweckt hat mit einem Kursgewinn von 27% in 48h.



Die SocialSwap-Plattform überzeugt durch ihre Vielseitigkeit. Mit 323.7 SST (ca. $35) wurde der Start in dieses Projekt vollzogen. Die Tronlink Wallet und Token Goodies sind wichtige und vor allem notwendige Werkzeuge um hier richtig durchstarten zu können. (30.01.2022)


Die Einzahlung, Einrichtung, Autostaking und weitere Gedanken über eine noch bessere Wertsteigerung, um über die 27% in den letzten Tagen hinaus noch mehr Gewinn zu erzielen, sind in diesem Video festgehalten. (01.02.2022)


Heute habe ich bei einem Preis von $0,15/SST weitere 233 SST ca. $35 in das Staking investiert. Damit ist der Kontostand auf $83,55 angestiegen. In diesem Moment hat der SST nochmals zugelegt und liegt aktuell bei $0,1556, was den Kontostand in Dollar auf 87,20 angehoben hat. Ich hätte die 233 SST zeitiger investieren sollen. (02.02.2022)


Über Nacht hat sich der SST weiter positiv entwickelt. Der aktuelle Wert liegt jetzt bei $0,1657/SST. Die Einlage ist durch das Staking auf rund 560 SST mit einem Wert von $92,83 angestiegen. Das sind 3 SST in knapp 4 Tagen und eine Wertsteigerung von rund $18 (ca. 23,5%). Ich bin gespannt, wie schnell das gemunkelte Ziel von einem Dollar pro SST erreicht wird. (03.02.2022)

Es ist 12:30 und der SST hat eine neues Hoch von $0,1742 erreicht. Somit ist der Wert der Einlage auf $97,63 gestiegen. Das ist eine ungefähre Wertsteigerung von 39,5%. (03.02.2022)


Am heutigen Morgen hat der SST einen Wert von $0.2083 erreicht. Das bedeutet für die getätigten Einlagen einen Kursgewinn von rund 66%. Auch das Staking hat weiter Früchte getragen und die Menge an SST auf 561,3 angehoben. Somit hat die Einlage aktuell einen Wert von $116,81. (04.02.2022)


Heute sind wir nach einer sehr interessanten Talfahrt bei $0,2151 angekommen. Die Anzahl der gestakten SST hat sich auf 562.6 erhöht und der Wert ist damit auf $121.24 angestiegen. Das bedeutet für die getätigte Einlage einen Wertzuwachs von rund 73%. Meine Gedanken zur gestrigen Talfahrt und weitere Aussichten sind in diesem Video festgehalten. (05.02.2022)


Der heutige Sonntag war ein Tag voller Trouble. Ich habe mich aus einem Bauchgefühl heraus treiben lassen und alle Token aus dem Staking genommen und im Anschluss in USDT getauscht. Ich bin das Gefühl nicht los geworden, dass der Kurs mit der heutigen Veröffentlichung in den Keller rauscht. An und für sich lief der Kurs parallel und wirkte unentschlossen. Wenige Minuten vor der Bekanntgabe der Neuigkeit habe ich dann doch von USDT zurück nach SST getauscht. Leider sind durch diese Aktion nur noch 550,67 SST im Bestand, die bei einem aktuellen Kurs von $0.2093 einen Wert von $115,25 haben. Die verbrannten TRX für diese Aktion habe ich jetzt gar nicht mit eingerechnet.

DIE NEUERUNG ist das zwischen Ende Februar und Anfang März der DEX Aggregator eingeführt wird. Aus meiner Sicht würde ich es so beschreiben, dass ein QuickSwap im TRX Netzwerk eingeführt wird. (06.02.2022)


Bis zum heutigen Tage sind aus den 550 SST durch Staking 570SST geworden. Ich habe mich entschlossen weitere 400TRX also 219SST ins Stacking zu investieren. Diese stammen aus den Erträgen des TronTRX Projektes, über welches ich hier im Blog auch berichte. Der Wert des SST ist in den letzten Tagen stark gefallen. Hierfür ist wie bei allen Altcoins mit großer Wahrscheinlichkeit der Krieg in der Ukraine ausschlaggebend. In 8,5 Tagen erfolgt der Aggregator Lunch und ich baue darauf, dass der Wert des SST noch stabiler wird und der Wert entsprechend steigt. Weitere 9SST aus Referrel Rewards fließen ebenfalls ins Staking. (26.02.2022)

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page