top of page
  • AutorenbildmundaTV

Honeygain & jumptask - Honig aufs Konto mit Bonus

Aktualisiert: 13. Nov. 2023



Eine tolle Idee, den eigen Internetzugang in JMPT Token zu wandeln. $60 im Monat sollen durchaus möglich sein.




Mit Honeygain können Sie Geld verdienen, indem Sie ganz einfach Ihr Internet mit anderen teilen. Beginnen Sie jetzt, Geld zu verdienen.


Sobald Sie Honeygain einsetzen, wirken Ihre Geräte wie Aussichtstürme und helfen weltbekannten Unternehmen, auf das World Wide Web zuzugreifen, ohne sich um standortbasierte Beschränkungen oder Zensur Gedanken machen zu müssen.


Eine kleine Einführung und meine Gedanken in einem Video sind hier festgehalten. (25.01.2022)


Der Token ist aktuell auf dem Weg nach oben und nach nun 10 Tagen sind ca. 1,5 JMPT aufgelaufen. Jetzt bin ich am Überlegen, wie ich mit dem Token weiter verfahre. Einfach tauschen klingt irgendwie öde. Liquidity Mining auf dem Token und BNB oder USDT klingt recht interessant. Die Gebühr beläuft sich aktuell au 0,17% an jedem Tausch über diesen Pool. Mit 1,5 JMPT würde ein Anteil von 0,05% am Pool bestehen. Das ist ein "sagenhafter" Anteil von 0,0085% von jedem Trade in diesem Paar. So, würde ein Trade im Wert von $100 durchgeführt werden, dann beläuft sich der Verdienst auf 0,0085 Dollar. Nun ist die Frequenz natürlich spekulativ. Doch bei 10 solcher Trades sind das 8,5 Cent pro Tag fürs nichts tun. (30.01.2022)


Ich habe den Token bisher nicht im Liquidity Mining hinterlegt. Statt dessen habe ich den JMPT getauscht. Ich habe mich für den eigenen Token der PancakeSwap Plattform entschieden. Dieser CAKE ist aktuell auf $8,127 angestiegen. Bei meinem Swap vor 4 Tagen hatte er noch einen Wert von $7,15. Ob es jetzt an der allgemeinen Marktsituation liegt oder der Token an Fahrt aufnimmt, möchte ich nicht beurteilen. Weitere durch Honeygain verdiente 0.69 JMPT habe ich heute auf meine Wallet transferiert und bin nun am Überlegen, wie ich diese sinnvoll einsetzen kann. (05.02.2022)

Es ist einige Zeit vergangen und dieses Projekt entwickelt sich weiter. Bei JumpTask ist eine neue Funktion "Offerwalls" hinzugekommen. Hier können verschiedene Aufgaben erfüllt werden, die mit JMPT belohnt werden. $16 an JMPT sind bis jetzt wieder auf der Wallet aufgelaufen. Ein schönes Projekt, dass im Prinzip von allein läuft. Ich bin sehr neugierig, welche zusätzlichen Einnahmen die Offerwalls ermöglichen wird. (24.03.2022)

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page