top of page
  • AutorenbildmundaTV

CAKEDEFI - $30 geschenkt beim Liquid Mining + Staking

Aktualisiert: 28. Feb. 2022


Es gibt einen Bonus bei einer Einlage von 50$ , eine tolle Verzinsung und 2x tägliche Ausschüttungen.




Die CAKEDEFI-Plattform überzeugt durch eine guten Aufbau, wenig Verspieltheit und klaren Daten. Mit ca. 125$ in LTC wird in dieses Projekt gestartet. Die Einzahlung ist im Liquidmining als LTC-DFI Paar angelegt und wird mit ca. 63% pro Jahr vergütet. 1x täglich erfolgt hier die Auszahlung der Vergütung in Form von DeFi. Diese werden automatisch vom System im DeFi Staking neu angelegt und mit 38% jährlich vergütet. Hier erfolgt die Auszahlung im 12h-Rythmus. In dieser Form läuft das System automatisch. (24.01.2022)


Die Einzahlung, Einrichtung und weitere Gedanken sind in diesem Video festgehalten. (27.01.2022)


Am 28.01.2022 habe ich mich entschlossen, die täglichen DeFi anders und vor allem gewinnbringender anzulegen. Hierbei nutze ich das System dieser Plattform für den Swap von DeFi in DUSD und dGME in gleichwertigen Teilen. Diese kommen in das Liquidity Mining und werden als Paar dGME-DUSD zur Verfügung gestellt. Die Gebühren sind hierbei sehr gering. Das Paar dGME-DUSD wird aktuell mit 123% jählich vergütet und die Auszahlung erfolgt ebenfalls täglich.


Der Swap bis zum fertigen Liquidity Mining im Paar dGME-DUSD ist in diesem Video festgehalten. (31.01.2022)


Das Liquidity Mining wurde um ein weiteres Paar erweitert. Reinvestiert wird händisch. Alle Automatismen sind abgeschaltet, weil der Erlös somit wesentlich effektiver gesteigert wird. DUSD-DFI ist das neue Paar im Liquidity Mining. Dieses lässt sich direkt über die Splitting Investition (wie im ersten Video gezeigt) leicht aufstocken. Alle anderen Ausschüttungen werden in den entsprechenden Paaren reinvestiert. Somit ist der tägliche Cashflow von 23 auf 27 Cent gestiegen, was einer Steigerung von 17% entspricht.

Ich denke, dass auf diesem Weg noch mehr Potential zu aktivieren ist. (02.02.2022)


Heute ist mir ein Fehler aufgefallen. Durch das Abschalten des automatischen Reinvest bringen die Token bis zur Investition keinen Gewinn ein. Also habe ich mein System angepasst. Die ursprüngliche Strategie, alle DEFI in Liquidity zu investieren, wird beibehalten, nur der Ablauf wird geändert. Wie? Das erkläre ich in diesem Video. (05.02.2022)


Heute habe ich eine weitere Investition ins Liquidity Mining getätigt. Ca. $136 als LTC wurden hinzugefügt. Der Token entwickelt sich gut und soll (so wird gemunkelt) die Marke von $10 erreichen. Täglich werden die DFI reinvestiert um somit den Ertrag weiter zu steigern. (14.02.2022)


Nach 14 Tagen wird es Zeit mal wieder ein paar Daten festzuhalten. Der tägliche Cashflow liegt jetzt zwischen 0,50€ und 0,60€ So oft wie möglich wird er Ertrag reinvestiert, da es beim Liquidity-Mining mindestens den doppelten Ertrag im Vergleich zum Staking gibt. Obwohl es eine turbulente Zeit ist und die Alt-Coins im Wert fallen, ist die Rendite weiter gestiegen. Der Monat Februar hat somit einen Ertrag von rund 13,-€ eingebracht. Ich werde weiterhin versuchen, so oft wie möglich zu reinvestieren um den Ertrag bestmöglich zu steigern. (28.02.2022)

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page